News2015-06-29T23:01:13+02:00

Juliane und Steffen im Palais Prinz Carl in Heidelberg

Wir sind unendlich dankbar, dass wir in dem verrückten Jahr 2020 „Ja“ sagen konnten. Trotz aller Umstände standst du uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Du hast unsere Trauung mit deiner persönlichen Rede zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir werden uns auch noch in vielen Jahren an deine schönen, emotionalen, aber auch lustigen Worte erinnern.

By |19. November 2021|Categories: Testimonial, Testimonial Startseite|

#27 – Interview mit Anikó Arzner zum Thema: Wie bleibt ihr trotz der COVID-Unsicherheit positiv und in Vorfreude auf eure Hochzeit?

In dieser Podcast-Folge habe ich die liebe Anikó Arzner von Aniko Hochzeiten aus Dresden zu Gast. Wir unterhalten uns über die Einstellung zum Leben in der aktuellen Situation und unseren Umgang damit. Darüber hinaus [...]

By |13. November 2021|Categories: Podcast|Tags: , , |
Nach oben