Wir glauben, dass jede Frau es verdient, Schmuck zu tragen, der sie stolz macht.
Wir glauben, dass Schmuck Freude bereiten soll und die Möglichkeit geben soll, sich auszudrücken.
Wir glauben an die Liebe, die Freundschaft und besondere MOOMENTE.

Du möchtest die Vorfreude auf Deine Hochzeit steigern und einen schönen Abend mit Deinen Liebsten verbringen? Designerschmuck erleben, neue Styles ausprobieren oder den perfekten Schmuck zum Hochzeits-Outfit aussuchen?

Dann haben wir genau das RICHTIGE für DICH!

Funkel Dich GLÜCKLICH!

Werde Gastgeberin einer Wedding-Schmuck-Party…
… und lasse dir deinen Brautschmuck von uns schenken!

DU

kümmerst DICH um die Einladung Deiner Lieblingsmenschen, sowie Getränke und kleine Snacks.
profitierst als DANKESCHÖN von exklusiven Prämien. Lass DICH überraschen. Es lohnt sich!

WIR

bringen die neuesten Design-Trends in Dein Wohnzimmer, haben für jeden Gast ein kleines Geschenk dabei, sowie ausgewählte Wedding-Highlights. Natürlich kann das Event auch bei uns im Showroom stattfinden.

Kleiner Tipp: Eine Wedding Party ist auch nach der Hochzeit eine tolle Idee. Wir bringen einen Beamer für die Hochzeitsbilder mit und IHR könnt noch einmal in Erinnerungen schwelgen.

Natürlich darfst Du auch gerne direkt in unserem Showroom in Heidelberg und der Pfalz vorbeikommen und wir sind Dir bei der Auswahl Deines Brautschmucks behilflich.

WAS BISHER GESCHAH

  • Sabine, hast Du eine schöne Geschenkidee für meine Mama?
  • Ich suche noch schöne Ohrringe und eine Kette für mein Brautkleid. Hast Du einen Tipp für einen Shop?
  • Sabine, meine Brautjungfern sollen alle das gleiche Armband tragen. Wo finde ich so ein Armband?
  • Die typischen JGA’s sind nichts für mich. Ich würde gerne einen schönen Abend mit meinen Freundinnen verbringen. Evtl. würde ich als Dankeschön auch meine Mama und meine Tante einladen. Was könnten wir tun?

So oder so ähnlich waren häufig die Fragen unserer Bräute und ich habe dann immer ganz individuell nach Schmuckstücken oder Accessoires geschaut bzw. nach den passenden Geschenkideen. Anfang 2015 habe ich dann beschlossen, mit Stil-MOOMENT einen weiteren Unternehmensbereich aufzubauen und genau diese Lücke zu schließen.

Heute arbeiten wir dabei mit einem starken Partner aus Österreich zusammen. Es handelt sich um lia vie einem Familienunternehmen mit langjähriger Tradition (über 85 Jahre Expertise) – lia vie steht für unverkennbares Design, exzellente Verarbeitung und Nachhaltigkeit.

Das moderne und feminine Design, sowie die hohe Qualität haben uns begeistert, deshalb könnt ihr die besonderen Schmuckkreationen auch bei uns im Showroom entdecken.

Alle Schmuckstücke werden mit viel Liebe zum Detail und dem höchsten Anspruch an Qualität aus kostbaren Materialien gefertigt. Das lia vie Schmucksortiment begeistert mit einem breiten Spektrum an klassischen sowie trendigen Modellen und glänzt so schön, wie die Frau, die ihn trägt.

Uns geht es dabei immer darum, den EIGENEN Typ bestmöglich zu unterstreichen.

Natürlich kannst Du gerne auch schon einmal online im SHOP stöbern. Viel Spaß beim FUNKELN!

Wir bieten Euch mit Stil-MOOMENT die folgenden Leistungen an:

  • Styling Events für Bräute & Trauzeuginnen im Showroom in Heidelberg
  • Individuelle Styling „Bride only“ – Beratung nur für DICH!
  • eine Wedding-Schmuck-Party bei Euch Zuhause in Vorbereitung auf Eure Hochzeit oder einfach so aus Spaß!
  • Styling Beratung für Deinen perfekten Auftritt beim Standesamt oder „das große Kino“ für Bräute, Trauzeugen, Brautjungfern und Lieblingsmenschen einen etwas anderen JGA.

DER UNVERGESSLICHE
JUNGGESELLINNENABSCHIED

Ein voller Erfolg und ein reibungsloses Event! Wir unterstützen Euch, damit der Jungeselliinnenabschied unvergesslich bleibt.

UNSERE HOCHZEITS-WORKSHOPS FÜR EUCH

In unseren Hochzeits-Workshops findet Ihr genau den Input & die Unterstützung, die Euch zur Planung Eures unvergesslichen Tages noch gefehlt hat.

ZEREMONIENMEISTER / HOCHZEITSBEGLEITERIN

Seid die Ehrengäste auf Eurer Hochzeit – dieser Tag kommt so nie wieder, deshalb solltet Ihr ihn entspannt genießen und die Koordination einem Profi überlassen.