Sichert Euch jetzt Euren Termin –
Wir beantworten gerne all Eure Fragen.

Jede Zeremonie ist ein Unikat, deshalb ist es uns sehr wichtig, dass wir uns persönlich kennenlernen. In einem kostenfreien Erstgespräch – gerne bei einem Kaffee oder Tee – können wir Euch ganz ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten informieren und haben zugleich die Chance herauszufinden, ob die „Chemie“ zwischen uns stimmt.

Schickt uns für dieses Kennenlernen einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder ruft uns an.

Wir freuen uns auf Euch!

Unsere Kontaktdaten:

Trau-MOOMENT
Freie Trauung & Zeremonieplanung

Sabine Greiff-Heberle
Mozartstraße 7, 69121 Heidelberg
0 62 21 – 72 81 845
info@trau-mooment.de

* Pflichtfelder
Vielen Dank für Eure Nachricht – sie wurde versendet.
Leider hat etwas nicht geklappt – probiere es erneut.