Nehmt gerne mit uns Kontakt auf und sichert Euch jetzt Euren Termin – Wir beantworten gerne all Eure Fragen.

Jede Zeremonie ist ein Unikat, deshalb ist es uns sehr wichtig, dass wir uns vorab persönlich kennenlernen und uns mit Euch über Eure Wünsche und Vorstellungen austauschen können. Nur so können wir sicherstellen, dass wir eine Zeremonie gestalten, die perfekt auf Euch zugeschnitten ist und Euren Vorstellungen entspricht.

Um Euch diesen persönlichen Austausch zu ermöglichen, bieten wir ein kostenfreies Erstgespräch an. Hier habt Ihr die Gelegenheit, uns kennenzulernen und uns von Euren Gedanken und Ideen zu erzählen. Wir nehmen uns ausreichend Zeit, um Euch über die verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten zu informieren und gemeinsam mit Euch herauszufinden, welche Zeremonie am besten zu Euch passt.

Unser Erstgespräch kann sowohl online als auch persönlich stattfinden. Gerade in der heutigen Zeit ist es oft einfacher, ein erstes Kennenlernen online durchzuführen. Hierfür bieten wir  Euch die Möglichkeit, einen Termin für ein Videogespräch  mit uns zu vereinbaren. Wir nutzen hierfür ZOOM eine sichere und einfach zu bedienende Plattform, die es uns ermöglicht, Euch persönlich zu treffen und uns auszutauschen.

Selbstverständlich könnt Ihr auch gerne persönlich zu uns kommen, um uns kennenzulernen. Wir freuen uns darauf, Euch bei einem Kaffee oder Tee in unserem Büro in Heidelberg zu begrüßen und uns in Ruhe mit Euch über Eure Vorstellungen zu Eurem großen Tag und zu Eurer Zeremonie zu unterhalten. Darüber hinaus haben wir zugleich die Chance herauszufinden, ob die „Chemie“ zwischen uns stimmt.

Um einen Termin für ein Erstgespräch zu vereinbaren, könnt Ihr uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular senden oder uns telefonisch kontaktieren. Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit Euch in Verbindung und vereinbaren einen passenden Termin für unser Kennenlerngespräch.

Wir freuen uns darauf, Euch kennenzulernen und gemeinsam mit Euch eine unvergessliche Zeremonie zu gestalten!

Liebe Grüße,

Sabine & das Team von Trau-MOOMENT

P.S.: Wenn Ihr euch vorab zu den Möglichkeiten einer Freien Trauung oder Freien Taufe informieren möchtet, dann schaut klickt gerne auf die Begriffe oder schaut euch ein wenig auf unserer Homepage um.

Unsere Kontaktdaten:

Trau-MOOMENT

ist eine Marke der Wedding-MOOMENT GmbH
Sabine Greiff-Heberle
Mozartstraße 7, 69121 Heidelberg
0 62 21 – 72 81 845
info@trau-mooment.de

Kontakt zu Trau-MOOMENT freie Trauung und Zeremonieplanung
* Pflichtfelder