Loading...
REFERENZEN2021-11-22T16:41:13+01:00

TRAU-MOOMENT REFERENZEN

Das Feedback unserer lieben Paare macht uns sehr glücklich!

Es ist uns stets eine Ehre, an diesen persönlichen und wichtigen Ereignissen mitwirken zu dürfen. Dem Vertrauen, welches jedes Paar uns entgegenbringt, sind wir uns jederzeit bewusst. Umso mehr schätzen wir, die persönlichen und emotionalen Rückmeldungen, welche uns im Anschluss erreichen – sie bewegen uns tief und bestärken uns in dem, was wir tun!

Juliane und Steffen im Palais Prinz Carl in Heidelberg

Wir sind unendlich dankbar, dass wir in dem verrückten Jahr 2020 „Ja“ sagen konnten. Trotz aller Umstände standst du uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Du hast unsere Trauung mit deiner persönlichen Rede zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir werden uns auch noch in vielen Jahren an deine schönen, emotionalen, aber auch lustigen Worte erinnern.

Katharina und Felix im Weingut Fitz Ritter

Sabine hat unsere Trauung nicht nur emotional und wunderschön gestaltet, sondern uns auch perfekt bei unserem individuellen Eheversprechen unterstützt. Wir hatten einen traumhaften Tag und auch die Vorgespräch waren super.

Vanessa und Viktor auf dem Hohen Darsberg

Durch den Online-Kurs wurde auch ihm final die „Angst“ genommen, es „falsch" zu machen. Die übersichtlichen und einfachen Schritte waren ein sehr hilfreicher Leitfaden für uns beide - und das Ergebnis war nicht nur für uns, sondern auch für unsere Gäste bei der Trauung sehr emotional.

Andrea und Herbert in Deidesheim

Mit dem Online-Kurs „Dein einzigartiges Eheversprechen“ wurden wir in 5 einfachen Schritten super vorbereitet und angeleitet. Die Tipps und Tricks für die Emotionen an unserem großen Tag haben uns auch sehr geholfen. Großartig! Wir können den Kurs nur weiterempfehlen !

Elisa und David im Berghof Weinäcker

Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren und sind begeistert :)! Auch in der Planung unserer Trauung hast du uns tatkräftig mit Zoom-Gesprächen und deinem super Online Kurs zum Eheversprechen unterstützt. Dafür möchten wir dir auch noch einmal ganz besonders danken.

Nach oben