Liebe Sabine,

wir sind unendlich dankbar, dass wir in dem verrückten Jahr 2020 „Ja“ sagen konnten. Trotz aller Umstände standst du uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Du hast unsere Trauung mit deiner persönlichen Rede zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir werden uns auch noch in vielen Jahren an deine schönen, emotionalen, aber auch lustigen Worte erinnern. Unsere Gäste sprechen uns immer noch auf einige Details unserer Kennenlern- und Liebesgeschichte an, die sie bisher noch nicht kannten. Wir hätten uns die Trauung nicht schöner vorstellen können.

Nicht nur am Hochzeitstag selbst, sondern auch bei den Traugesprächen haben wir uns bei dir immer sehr wohlgefühlt und auch die Abstimmungen mit unserem Standesbeamten hast du für uns großartig organisiert.

Vielen lieben Dank für unseren perfekten Trau-MOOMENT!

Liebe Grüße, Julian und Steffen