Liebe Sabine,

als wir dich auf der Hochzeitsmesse in Heidelberg das erste Mal sahen, war es „Liebe auf den ersten Blick“. Sofort warst du uns so unglaublich sympathisch und wir fühlten uns richtig gut aufgehoben!

Auf dem Weg zu unserem schönsten Tag im Leben hast du uns begleitet und mit deinen fantastischen, kreativen Ideen zur Seite gestanden. Diese Zeit mit dir zu erleben, in großer Vorfreude auf den großen Tag, war für uns ein richtig kleines Abenteuer und wird uns immer in Erinnerung bleiben! Du hast uns unsere Traumhochzeit geschenkt! Es war ein perfekter Tag, der uns noch heute Gänsehaut beschert. Wir haben so viel positives Feedback bekommen, unglaublich!! Von Herzen sagen wir DANKE, dass es dich gibt! Als Mensch, als Weddingplanerin, als neu gewonnene „Freundin“. Danke Sabine!

Vanessa & Johannes