Liebe Sabine,

wir möchten uns von ganzem Herzen für deine professionelle und ebenso herzliche Betreuung bedanken. Deine Unterstützung bei der Planung unserer Hochzeit war unglaublich hilfreich. Du hast mit viel Einfühlungsvermögen herausgefunden welche Vorstellungen und Wünsche wir von unserem großen Tag hatten. Diese hast du dann zuverlässig umgesetzt und unsere Erwartungen häufig übertroffen.

Mit vielen kreativen Ideen, liebevollen Details und kleinen Überraschungen hast du aus unserer Hochzeit ein unvergessliches Erlebnis gezaubert.
Dank deiner Anwesenheit als Zeremonienmeisterin konnten wir allem entspannt entgegensehen und den Tag in vollen Zügen genießen.
Auch die Gestaltung unserer Trauzeremonie mit dir als freier Rednerin (wozu wir dich glücklicher weise gewinnen konnten) war für uns genau die richtige Entscheidung. Du hast unserer Trauung eine sehr persönliche und individuelle Note verliehen die uns, wie auch all unseren Gästen sehr imponierte.
Wir danken dir für die schöne Zeit und eine tolle Zusammenarbeit.
Wir können jedem heiratswilligen Paar nur empfehlen dich zu kontaktieren und in den Genuss deiner großartigen Unterstützung zu kommen.

Sina & Stefan