Liebe Sabine,

für uns stand immer fest: Wenn wir einmal heiraten, dann lassen wir die Hochzeit wie im Fernsehen von einem Weddingplaner organisieren. Wir hatten aber nicht damit gerechnet, dass es so schön wird. Wir hatten unsere Traumhochzeit!

Ohne Dich hätten wir das nicht geschafft! Du hattest es nicht immer leicht mit unseren Entscheidungsschwierigkeiten, aber Du wusstest schon nach kurzer Zeit was zu uns passt und hast uns somit immer die besten Vorschläge gemacht. Wir haben schon bald gewusst: Die Sabine macht das schon.
Selbst als uns kurzfristig ein „Showakt“ abgesagt hat, hast du eine Lösung parat gehabt, welche sich als Höhepunkt unserer Hochzeit herausstellte.

Wir können nicht oft genug Danke sagen, für alles was du für uns getan hast.
Liebe Grüße und eine feste Umarmung, Rebecca und André