Wir haben Trau-Mooment auf einer Hochzeitsmesse kennengelernt und hatten sofort ein gutes Gefühl. Nach unserer Traumhochzeit ist klar das wir niemals eine so schöne Hochzeit ohne die Unterstützung von Britta und Sabine gehabt hätten. Wir hatten durch die Erfahrungen der Beiden Zugriff auf Locations an die wir niemals gedacht hätten. Nach gemeinsamer Planung und vielen tollen Vorschlägen hat uns Britta bei sämtlichen wichtigen Terminen und Entscheidungen unterstützt. Wir waren zusammen den Blumenschmuck auswählen, hatten für unsere Hochzeitstorte ein super schönes Probiertreffen beim Konditor. Bei der Auswahl von Hochzeitskleidern und Anzügen hatten wir top Empfehlungen und Unterstützung. Unsere Hochzeitsringe, die Auswahl der Künstler, DJ, Kinderbetreuung und die Abstimmung der Traurede überall hatten wir Britta zur Seite und dadurch immer super Entscheidungen getroffen.
Am Hochzeitstag hat Trau-Mooment die komplette Organisation übernommen und sich um sämtliche Abläufe gekümmert. Vom Schmücken und Dekorieren der Location dem perfekten Einzug der Braut ?? mit Beginn des Live Gesangs und Pianomusik bis zur Party nach dem Fest konnten wir unsere Hochzeit wirklich genießen da sich Britta und Sabine um alles gekümmert haben. Anfangs waren wir unsicher ob wir überhaupt einen Hochzeitsplaner engagieren sollen da wir uns die Kosten sparen wollten und wir nicht genau abschätzen konnten was wir für einen Mehrwert erhalten. Nach unsere Traumhochzeit ist klar wir hätten das Fest selbst niemals so organisieren könnten. Unsere Hochzeit wäre nicht die selbe gewesen und wir hätten sie auch nicht so toll genießen können. Ohne Britta hätten wir auf jeden Fall viele teure Fehler gemacht und bestimmte Dinge auch nicht so optimal entscheiden. Vielen Dank Noch einmal für alles Ihr seid die besten ?
Lucy & André in Heidelberg