Liebe Sabine,

als wir uns an der Hochzeits-Messe kennen lernten, hatten wir denke ich alle eine gewisse „Ahnung“, hier entsteht etwas Wundervolles. Wir haben uns unter der freien Trauung immer viel vorgestellt und auch viel erwartet, aber das es ein solch unglaublich intensiver, verzauberter, ganz einmaliger und fantastischer Moment in unserem Leben wird, das hat uns umgehauen.

Für deine vielen liebevollen Ideen und kleine Details die du beigetragen hast!

Und natürlich für die schönste, rührenste, persönlichste Trauung die wir jemals miterlebt haben! Und das sagen wir nicht nur weil es unsere eigene war! Du hast dir einfach eine wahnsinnige Mühe gegeben!!!!! Und wir könnten nicht glücklicher darüber sein, dass du unsere Rednerin warst!! Niemand hätte diesen Part besser ausfüllen können!
Unser Tag war vom Anfang bis zum Ende genau bzw. besser als wir uns es jemals vorstellen konnten und das verdanken wir in erster Linie DIR!

Du hast es geschafft deine anfangs größten Kritiker zu verzaubern!
Man spürt einfach dass deine Arbeit nicht Beruf sondern eher Berufung ist und dir kein Zeitaufwand und keine Mühe zu groß ist um die Wünsche deiner Paare umzusetzen! Das macht dich, zumindest für uns, einzigartig!
Wir haben es sehr genossen einfach unbeschwert auf unsere Hochzeit zugehen zu können, denn wir wussten ja dass mit dir nichts schief gehen kann!!!!!

Wir hatten wahnsinniges Glück dich kennengelernt zu haben!
Eins ist sicher, wir alleine hätten unseren großen Tag niemals so umsetzen können wir mit dir gemeinsam, liebe Sabine!
Wir wünschen dir nur das allerbeste für deine Zukunft und hoffen dass es noch ganz viele andere Paare zu dir „verschlägt“.