Liebe Sabine,

wir können Dir gar nicht genug dafür danken, dass Du uns bei der schönsten Hochzeit begleitet hast, die man sich überhaupt vorstellen kann. Das wir beide aus beruflichen Gründen sehr wenig Zeit haben, haben wir auf Empfehlung einer Kollegin einen Termin gemacht – und nach dem ersten Treffen war klar: dies Herzensprojekt wollten wir mit Dir angehen.

Und nach zwei weiteren Treffen war dann genauso klar, dass wir Dich gerne als unsere Traurednerin haben wollten. Wie haben wir uns gefreut, dass Du das trotz terminlicher Konflikte Deinerseits möglich gemacht hast.
Wir denken weiterhin, dass wir unsere Hochzeit ohne Dich wahrscheinlich mit einer Kiste Bier auf unserer Terrasse hätten feiern müssen, weil wir das alles gar nicht hinbekommen hätten. Alleine die Tatsache, dass Du uns sehr schnell sehr gut einschätzen konntest und uns immer die richtigen Tips für Brautkleidgeschäft, Fotografen, Musik, Floristin, Visagistin, Eistortenhersteller und Tanzschule gegeben hast, war toll und hat neben einer unglaublich schönen Hochzeit dafür gesorgt, dass wir neue tolle Menschen kennengelernt haben. Alleine hätten wir diese ganzen Künstler in ihren jeweiligen Bereichen niemals gefunden.

Und Du hast uns durch so manche Durststrecke durchgebracht. Das Thema Einladung war speziell mir (Astrid) irgendwie zu viel. So viele Entscheidungen zu treffen in Sachen Schrift und Papier und Design und dann sollte sich das alles irgendwie noch in unserer Deko bei der Hochzeit widerspiegeln… Puh! Liebevoll wie immer und mit vielen guten Ideen hast Du dann aber zusammen mit Chris dafür gesorgt, dass wir ganz viele Komplimente für unsere ungewöhnliche Einladung bekommen haben.
Neben allen diesen Dingen – Deiner Herzlichkeit, Deiner Kreativität, Deinen super Kontakten und Deiner Perfektion noch für das kleinste Detail – hast Du uns aber vor allem durch Deine vollkommen unvergessliche Traurede eine vollkommen unvergessliche Hochzeit beschert. Diese Rede war so perfekt auf uns zugeschnitten und so wunderschön, dass der Griff zum Taschentuch sich regelmäßig mit großem Gelächter abgewechselt hat. Und immer wenn wir an diesen Tag denken, dann kommt ein großes Lächeln auf unsere Gesichter. Auch Freunde und Familie haben bereits bestätigt, dass es ihnen so geht.
Alles in allem können wir jedem Brautpaar nur empfehlen, sich mit Dir gemeinsam auf den Weg in Sachen Hochzeitsplanung zu machen – denn neben allem anderen gibt es auch immer was zu lachen und wir hatten immer schöne Treffen. Und zwar so sehr, dass wir Dich auch im Nachhinein nicht so recht loslassen wollen und uns immer freuen, Dich irgendwo nochmal zu treffen.

Danke Dir für alles!
Deine Astrid & Chris