Liebe Sabine,

nun ist dieser sonnige, himmelblaue 1. August schon wieder eine Weile her. Ohne dich wäre der Tag nicht einer dieser besonderen Tage gewesen, den wir uns erträumt haben.

Du hast uns eine persönliche, zu Tränen rührende, ehrliche, zum Schmunzeln bringende, deutsch-irische, die Liebe zelebrierende, unvergessliche Trauung auf unserer Wiese ermöglicht. WIR DANKEN DIR!

Dieses wunderbare vorbereitende Gespräch bei dir in Heidelberg wird uns noch Lange begleiten. Sich als zukünftiges Ehepaar so intensiv mit den Gefühlen, welche man für den jeweils Anderen hegt, zu befassen und diese in Worte zu kleiden, hat für uns einen sehr großen Wert.

Wir hoffen, Du hast diesen wunderbaren 1. August 2015 genossen und die gemeinsamen Erinnerungen begleiten dich in der Zukunft.

Deine Anja & Stefan