Was bisher geschah?
Nach der Geburt meines Sohnes im Jahr 2006 habe ich mich beruflich neu orientiert, da ich meine vorhandene Zeit frei einteilen wollte. Ich hatte bisher als Unternehmensberaterin mit dem Schwerpunkt „Personal“ & „IT“ schon viel erreicht, aber nun gab es eine andere, sehr wichtige „Aufgabe“ in meinem Leben.
Deshalb überlegte ich, was ich denn sonst noch gut kann. Ich erkannte meine Kernkompetenzen: Empathie und der gute Umgang mit Menschen, Organisationstalent, Vorträge halten, sowie Mut und Bereitschaft zum Aufbau eines Unternehmens. Früher habe ich aus Spaß manchmal gesagt „dann werde ich einfach Wedding-Planer“ – dann sondierte ich den Markt und entschied mich zunächst für das Franchisesystem der Agentur Traumhochzeit und startete 2008 als Partnerin Nummer 3.
Mittlerweile bin ich im 10. Jahr der Selbständigkeit und würde nicht mehr tauschen, denn ich habe meine Berufung gefunden. Bereits nach zwei Jahren in der Hochzeitsbranche führte ich 2010 meine erste Trauung durch und nach weiteren 4 Jahren entschied ich mich zu meinem Ausstieg aus dem Franchise-System und baute mein ganz eigenes Unternehmen auf. Das Logo habe ich mit der Hand entwickelt und da der Ringtausch zu einer Hochzeit immer dazu gehört, sollte dieser ebenfalls eine Rolle spielen und so wurde das doppelte „OO“ mein „Markenzeichen“ und es sollte nicht nur bei Trau-MOOMENT Verwendung finden, sondern mittlerweile gibt es auch Stil-MOOMENT und Event-MOOMENT.
In den vergangenen Jahren hat sich aus dem Einzel-Unternehmen das Team Trau-MOOMENT entwickelt. Bereits 8 Jahre ist Britta Kepes als Hochzeitsplanerin an meiner Seite und mit Andreas und Katrin hat sich auch das Team der freien Redner erweitert, darüber freue ich mich sehr!!
Ich wünsche Euch viele MOOMENTE des Glücks und freue mich, dass Ihr uns gefunden habt.
Alles Liebe,
