Blog

Trau-MOOMENT / Allgemein  / Glückliche Brautpaare beim Frühlingserwachen bei Trau-MOOMENT

Glückliche Brautpaare beim Frühlingserwachen bei Trau-MOOMENT

Es war wie in jedem Jahr, ein zahlreich besuchtes Event mit vielen Highlights und Ideen für unsere Hochzeitspaare.
Vielen Dank an unsere Brautpaare für die tollen Gespräche und das positive Feedback!

Danke auch nochmals an das ganze Frühlingserwachen-Team für die wundervolle Unterstützung und Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistern zu den verschiedenen Hochzeitsthemen: DJ Full Service, traumhafte Hochzeitsfotografie, perfektes Brautstyling am Hochzeitstag sowie die Beratung für den passenden gemeinsamen Namen.

Gemeinsam mit unseren Brautpaaren freuen wir uns auf eine grandiose und spannende Hochzeitssaison 2017!
Wir werden euch berichten!

Sabine Greiff-Heberle und Britta Kepes Trau-MOOMENT Freie Trauung und Hochzeitsplanung