Loading...
EHEVERSPRECHEN2021-11-19T18:09:53+01:00

IN 5 SCHRITTEN ZU DEINEM UNVERGESSLICHEN EHEVERSPRECHEN!

Kennst du das auch?

  • Du möchtest dein persönliches Eheversprechen formulieren, aber weißt einfach nicht, wie du anfangen sollst?
  • Du machst dir viele Gedanken, aber hast einfach keine Idee, was du schreiben sollst und wie lang das Eheversprechen sein soll?
  • Dein Eheversprechen soll persönlich und einzigartig werden, deshalb willst du nicht auf Formulierungen aus dem Internet zugreifen, aber die eigenen Worte zu finden fällt dir richtig schwer.

Wie wäre es aber, wenn…

  • du mit einfachen 5 Schritten dein persönliches Eheversprechen mit Leichtigkeit formulieren könntest?
  • du bei jedem Schritt mit einem aussagekräftigen Video und einem Workbook unterstützt wirst?
  • du dann dein Eheversprechen in den Händen hältst und noch Tipps & Tricks für deinen perfekten Auftritt an eurem großen Tag bekommst?

KLINKT DAS GUT?
DANN LASS ES WAHR WERDEN!
MEIN KURS HILFT DIR DABEI.

„Dein einzigartiges Eheversprechen“ ist ein Onlinekurs für Bräute und Bräutigame, der dir hilft in 5 einfachen Schritten ein unvergessliches Eheversprechen zu schreiben und deine Aufregung für den großen Tag in Freude zu verwandeln.

HALLO, ICH BIN SABINE UND BEGLEITE DICH EIN STÜCK AUF DEINEM WEG ZUM JA-WORT!

Bereits seit über 10 Jahren bin ich als Traurednerin tätig und habe in dieser Zeit schon von mehr als 300 Brautpaare das JA-Wort gehört. Häufig hat „meinen Paaren“ das „JA, ich will“ nicht ausgereicht und sie hatten den Wunsch, sich ein persönliches Eheversprechen zu geben. Gleichzeitig war dies aber auch die größte Herausforderung, denn die Sorgen, nicht die richtigen Worte zu finden und am Tag zu aufgeregt zu sein, stand immer im Vordergrund.

Ich habe sie beruhigt, motiviert, ermutigt und in einem individuellen Coaching zu ihrem eigenen Eheversprechen begleitet. Im Nachhinein war dies meist der emotionale Höhepunkt der Trauung und sowohl das Brautpaar, als auch die Gäste waren immer total begeistert.

Dies hat mich selbst motiviert, mein Wissen in meinen Onlinekurs „Dein einzigartiges Eheversprechen“ allen interessierten Brautpaaren zur Verfügung zu stellen. Mit meinem Kurs schreibst du dein Eheversprechen nach einer bewährten Methode. Am Ende ist dein Eheversprechen einzigartig – so wie eure Liebe!

WAS DU IN MEINEM ONLINKURS „DEIN EINZIGARTIGES EHEVERSPRECHEN“ LERNST?

#1 Welche Ausgangssituation und Rahmenbedingungen für euch wichtig sind und geklärt werden sollten

Mit Informationen zur standesamtlichen, kirchlichen und freien Trauung klärt ihr die Ausgangssituation für das Eheversprechen und legt das Fundament für euer Eheversprechen.

#2 Wie du die richtigen Worte für deine Gedanken und tiefen Gefühle findest

Mit meiner Methode findest du die richtigen Worte, um eure einzigartige Liebe zu beschreiben – ohne auf die vorgefertigten Formulierungen aus dem Internet zugreifen zu müssen.

#3 Mit meiner „Schritt für Schritt Anleitung“ aus deinem Wortkonfekt ein individuelles Eheversprechen zu kreieren

Mit meiner Vorlage erstellst du mit Leichtigkeit und Schritt für Schritt aus deinen „gesammelten“ Werken ein unvergessliches Eheversprechen.

#4 Wie du dein Eheversprechen üben und dadurch Sicherheit gewinnst

Wenn du dein Eheversprechen dann in den Händen hältst – oder auf dem Handy gespeichert hast – kannst du es mit meinen 6 Tipps kannst im Alltag üben und dich dann ganz beruhigt auf deinen Auftritt freuen.

#5 Wie du an eurem großen Tag deine Aufregung in pure Freude verwandelst

Auch am großen Tag helfen ein paar Tipps & Kniffe, damit du ruhig und voller Vorfreude bleibst. Außerdem verrate ich dir einen geheimen Trick, den auch Schauspieler bei großer Nervosität anwenden.

JA, ICH WILL MEHR ERFAHREN!

MEIN ONLINEKURS „DEIN EINZIGARTIGES EHEVERSPRECHEN“ ENTHÄLT:

#Inhalt: 11 Videos

In den Videos führe ich dich in 5 einfachen Schritten zu deinem einzigartigen Eheversprechen.

#Inhalt: Umfangreiches Workbook mit bewährten Vorlagen

Neben den Videos beinhaltet der Kurs ein begleitendes Workbook mit 37 Seiten enthalten. Dort findest du einerseits die Informationen in schriftlicher Form und andererseits meine bewährten Vorlagen zur Erstellung deines persönlichen Eheversprechens.

#Bonus: Inspiration mit 3 Eheversprechen von mir vorgetragen

Als Inspirationsquelle erhältst du  3  persönliche Eheversprechen.

#SUPPORT: Technische Hilfe

Solltest du einen technischen Support benötigen, stehen wir dir selbstverständlich kostenfrei zur Verfügung. Den kompletten Onlinekurs könnt ihr – für euch als Paar –  zu 99,- Euro inkl. MwSt. buchen.

#Optional: VIP-Service auf Wunsch zusätzlich buchbar

Wenn ihr möchtet, dass ich mir euer Eheversprechen anschaue und euch in einem 30 Minuten Video-Call ein fundiertes Feedback bzw. Anregungen gebe, dann könnt ihr am Ende des Kurses ein VIP-Service buchen. Dies ist optional für einen Sonderpreis von 49,- € für euch als Paar möglich.

ICH WILL MEIN EHEVERSPRECHEN SCHREIBEN

Referenzen zum Onlinekurs

Das Feedback zu unserer lieben Paare zum Onlinekurs macht mich sehr glücklich!

Katharina und Felix im Weingut Fitz Ritter

Sabine hat unsere Trauung nicht nur emotional und wunderschön gestaltet, sondern uns auch perfekt bei unserem individuellen Eheversprechen unterstützt. Wir hatten einen traumhaften Tag und auch die Vorgespräch waren super.

Vanessa und Viktor auf dem Hohen Darsberg

Durch den Online-Kurs wurde auch ihm final die „Angst“ genommen, es „falsch" zu machen. Die übersichtlichen und einfachen Schritte waren ein sehr hilfreicher Leitfaden für uns beide - und das Ergebnis war nicht nur für uns, sondern auch für unsere Gäste bei der Trauung sehr emotional.

Andrea und Herbert in Deidesheim

Mit dem Online-Kurs „Dein einzigartiges Eheversprechen“ wurden wir in 5 einfachen Schritten super vorbereitet und angeleitet. Die Tipps und Tricks für die Emotionen an unserem großen Tag haben uns auch sehr geholfen. Großartig! Wir können den Kurs nur weiterempfehlen !

Elisa und David im Berghof Weinäcker

Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren und sind begeistert :)! Auch in der Planung unserer Trauung hast du uns tatkräftig mit Zoom-Gesprächen und deinem super Online Kurs zum Eheversprechen unterstützt. Dafür möchten wir dir auch noch einmal ganz besonders danken.

GELD ZURÜCK GARANTIE

Ich bin absolut überzeugt von meinem Angebot. Sollte dir jedoch mein Online-Kurs „Dein einzigartiges Eheversprechen“ aus irgendeinem Grund dennoch nicht gefallen, erhältst du den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum komplett und ohne Angaben von Gründen zurückerstattet.

JA, ICH WIL

FAQ | Deine Fragen – meine Antworten!

  • in 5. Kapiteln
  • 11 Videos mit wertvollen Inhalten sowie ein
  • 37 Seiten starkes Workbook.

Damit lernst du Schritt für Schritt die richtigen Worte für dein Eheversprechen zu schreiben. Außerdem bekommst du Tipps zum Üben und Tricks wie du an eurem großen Tag deine Nervosität in Freude umwandelst.

SPECIAL: Als Inspiration gibt es drei schöne Eheversprechen von mir vorgelesen.

Die Zeit für die Bearbeitung der Kapitel ist ein wenig unterschiedlich, da es dabei ja auch darum geht, dass du dir ein wenig Gedanken zu deiner Beziehung machst. Du kannst dir für jedes Kapitel viel Zeit lassen oder den Online-Kurs an einem  Wochenende bearbeiten – beides ist auf jeden Fall möglich.

Deine Investition für dein Eheversprechen beträgt einmalig 99€ und du hast einen lebenslangen Zugriff auf die Inhalte des Online-Kurses.

Natürlich sollt ihr beide ein einzigartiges Eheversprechen erhalten, deshalb gilt der Kurs immer für euch ZWEI.

Ja, klar! Wir gehen Schritt für Schritt die einzelnen Bestandteile deine Eheversprechens durch und du bekommst viele Tipps für die eigenen Worte und im Special drei Eheversprechen von mir vorgelesen.

Ja, diese Hilfe gibt es auch. Du kannst eine Mail an info@trau-mooment.de schreiben und den „VIP-Service“ anfordern. Mehr Infos dazu findest du auch im Workbook.

Nach oben