Dein einzigartiges Eheversprechen –

Schritt für Schritt die richtigen Worte finden.

Für deinen schönsten

Trau-MOOMENT!

Euer großer Tag ist schon fast in greifbarer Nähe, aber das Eheversprechen fehlt noch?

Die Vorfreude auf eure Hochzeit ist groß und mit jedem Tag steigt die Aufregung ein wenig mehr, denn dein Eheversprechen fehlt noch. Du bist sicher, es soll einzigartig und etwas ganz Besonderes werden, aber wie die richtigen Worte finden ohne auf die vorgefertigte Formulierungen aus dem Internet zuzugreifen?

Damit du deine Gefühle in eigene Worte fassen und ein ganz persönliches Eheversprechen schreiben kannst, habe ich diesen  Online-Kurs entwickelt. In aussagekräftigen Videos und einem begleitenden Workbook bekommst du eine Anleitung, wie du Schritt für Schritt deine Gedanken und tiefe Gefühle in bedeutungsvolle Worte verwandeln und daraus mit Leichtigkeit ein einzigartiges Eheversprechen zaubern kannst.

Meine 3 TOP-TIPPS für euer Eheversprechen

 

#1 Schafft ein schönes Ambiente

Schaut euch den Ort bzw. Trauplatz für euer JA-Wort genau an und überlegt, wie ihr ein schönes Ambiente schaffen könnt. Mit der Trauung beginnt eure Reise in die Ehe und die Dekoration schafft den Rahmen für euer Glück und wunderschöne Erinnerungsbilder.

#2 Steht und fasst euch bei den Händen

Das gibt nicht nur wunderschöne Bilder, sondern gibt euch auch Halt und stehend spricht es sich leichter.

#3 Seid authentisch und bleibt bei euch

Verzichtet auf Beispiele aus dem Internet. Sie können als Inspiration dienen, aber wenn ihr eure eigenen Worte verwendet, dann bringt ihr eure Gefühle und eure Liebe zum Ausdruck. MOOMENTE des GLÜCKS für die Ewigkeit!

Freie Trauung in Heidelberg mit Trau-MOOMENT
Traurednerin Sabine Greiff-Heberle von Trau-MOOMENT
Sabine Greiff-Heberle, Traurednein und Inhaberin von Trau-MOOMENT aus Heidelberg

Ich bin Sabine

und begleite dich ein Stück auf deinem Weg zum JA-Wort!

Welche Gedanken und Gefühle hast du, wenn du an dein Eheversprechen denkst? Fühlst du dich gestresst oder unwohl? Hast du Sorge, die richtigen Worte zu finden?

Du bist nicht allein. Vielen Brautpaaren geht es so, wenn sie über ihr Eheversprechen nachdenken, denn das Eheversprechen ist ja eine persönliche Liebeserklärung  und damit meist der emotionale Höhepunkt der Trauung. Es ist mehr als das „JA, ich will!“, denn es beschreibt warum du genau diesem Menschen heiraten möchtest.

Mit meinem Kurs möchte ich dir dabei helfen, deine eigenen Gefühle zu Papier zu bringen und selbst ein tolles Eheversprechen zu schreiben. Außerdem erzähle ich aus dem „Nähkästchen“, wie ihr an eurem großen Tag die Aufregung in Freude verwandelt.

Ich bin Sabine von Trau-MOOMENT und bereits seit über 10 Jahren als Traurednerin tätig. In dieser Zeit habe ich schon mehr  als 300 Paare auf ihrem Weg zum JA-Wort begleitet. Paare, denen das „JA, ich will“ nicht ausgereicht hat und die ihr Eheversprechen mit mir im individuellen Coaching geschrieben haben.  

Dieses Wissen habe ich nun in meinen Online-Kurs „Dein einzigartiges Eheversprechen“ gepackt. Damit schreibst du dein Eheversprechen nach einer bewährten Methode. Am Ende ist dein Eheversprechen einzigartig –  so wie eure Liebe!

Katharina & Felix

Sabine hat unsere Trauung nicht nur emotional und wunderschön gestaltet, sondern uns auch perfekt bei unserem individuellen Eheversprechen unterstützt. Wir hatten einen traumhaften Tag und auch die Vorgespräch waren super.

schöne Bücher für das Eheversprechen

Domi & Sascha

Wir haben so viele Komplimente bekommen, dass unsere Trauung so intim, so emotional, aber auch lustig war. Wir sind sooo froh, dass wir uns auch getraut haben, uns ein persönliches Eheversprechen zu geben. Danke, danke, danke!

Eheversprechen

Melanie & Bartosz

Wir danken dir von Herzen für die wundervolle freie Trauung. Durch deine liebevolle Art und die perfekte Mischung aus Tradition, Moderne und Professionalität hast du uns unvergessene emotionale Momente beschert. Unser Eheversprechen war das Highlight der Trauung und ein tolle Ergänzung zu unserem Hochzeitsvideo.

FAQ

Deine Fragen – meine Antworten!

Was beinhaltet der Kurs?

Du bekommst

  • in 5. Kapiteln
  • 11 Videos mit wertvollen Inhalten sowie ein
  • 37 Seiten starkes Workbook.

Damit lernst du Schritt für Schritt die richtigen Worte für dein Eheversprechen zu schreiben. Außerdem bekommst du Tipps zum Üben und Tricks wie du an eurem großen Tag deine Nervosität in Freude umwandelst.

SPECIAL: Als Inspiration gibt es drei schöne Eheversprechen von mir vorgelesen.

Wie lange brauche ich, um mein Eheversprechen mit dem Kurs zu schreiben?

Die Zeit für die Bearbeitung der Kapitel ist ein wenig unterschiedlich, da es dabei ja auch darum geht, dass du dir ein wenig Gedanken zu deiner Beziehung machst. Du kannst dir für jedes Kapitel viel Zeit lassen oder den Online-Kurs an einem  Wochenende bearbeiten – beides ist auf jeden Fall möglich.

Wie viel kostet der Kurs und wie lange habe ich Zugang?

Deine Investition für dein Eheversprechen beträgt einmalig 99€ und du hast einen lebenslangen Zugriff auf die Inhalte des Online-Kurses.

Darf den Kurs auch meine Partnerin / mein Partner nutzen?

Natürlich sollt ihr beide ein einzigartiges Eheversprechen erhalten, deshalb gilt der Kurs immer für euch ZWEI.

Ist der Kurs auch für mich geeignet, wenn ich gar keine Begabung zu Schreiben habe?

Ja, klar! Wir gehen Schritt für Schritt die einzelnen Bestandteile deine Eheversprechens durch und du bekommst viele Tipps für die eigenen Worte und im Special drei Eheversprechen von mir vorgelesen.

Wenn ich am Ende noch nicht so sicher bin, gibt es dann eine Hilfestellung?

Ja, diese Hilfe gibt es auch. Du kannst eine Mail an info@trau-mooment.de schreiben und den „VIP-Service“ anfordern. Mehr Infos dazu findest du auch im Workbook.

weddingstyle_Logo
Logo-by-Tanja-Becker
LAP-Logo
Embraceyourlovelogo-gold