Liebe Sabine,

wir möchten uns ganz herzlich für deine professionelle und liebevolle Hilfe bei unserer Hochzeit am 07.07.2012 bedanken. Wir sind beide beruflich sehr eingespannt und wollten das Fest 250 km von unserem Wohnort feiern – ohne Dich wären wir heute noch nicht verheiratet!

Schon bei der Suche nach der passenden Location merkten wir, dass wir entweder jede freie Minute mit der Hochzeitsplanung verbringen müssen oder professionelle Hilfe benötigen. Eure Website hat uns gefallen und nach einem ersten Telefonat und Treffen waren wir überzeugt, dass du die richtige Frau für uns bist. Wir haben besprochen wie wir uns unser Fest vorstellen und was unser Budget ist, und dann hast du losgelegt.

Es hat uns sehr gut gefallen dass du uns immer mehrere Vorschläge geschickt hast aus denen wir auswählen konnten. Der Terminplan stimmte und Du hast darauf geachtet, dass wir rechtzeitig sind, um die beste Auswahl zu haben. Es war toll, dass Du an den Tagen, an denen wir in Schwetzingen waren, Termine zusammengelegt hast, damit wir möglichst viel erledigen konnten. Die Kommunikation hat über die Distanz sehr gut geklappt und Du hattest immer Zeit, wenn wir etwas besprechen wollten.

Wir fühlten uns gut vorbereitet und konnten uns auf den grossen Tag freuen. Das i-Tüpfelchen für uns warst Du als unser „Master of Ceremony“ am Hochzeitstag. Wir hatten 90 Gäste aus der ganzen Welt mit über 20 Kindern. Du hattest alles im Griff und wir konnten den ganzen Tag mit unseren Gästen einfach nur geniessen. Alles lief wie am Schnürchen. Du hast im Hintergrund dafür gesorgt, dass das Programm gut abläuft, warst Ansprechpartner und hast geholfen, dass das Essen zum richtigen Zeitpunkt serviert wurde.

Wir möchten uns auch bei den Mitwirkenden bedanken, die wir aufgrund deiner Empfehlung engagiert hatten. Inbesondere bei unserer tollen Sängerin Tanja mit Organisten, die uns und unsere Gäste mit ihrer Musik berührt haben, unseren Fotografen Lars für die wunderschönen Bilder und der Location für das hervoragende Essen und den tollen Service.

Unsere Gäste schwärmen immer noch von dem schönen Fest, und für uns war unsere Hochzeit schöner als wir es uns je vorstellen konnten!

Vielen Dank und liebe Grüße aus Basel

Julia & Dieter