Liebe Sabine,

wir sind Dir unendlich dankbar für die grandiose Unterstützung und Organisation unserer Traumhochzeit. Diese durften wir an einem wunderschönen Tag erleben. Die tollen Bilder und unser super Video erinnern uns immer wieder daran.

Wir hatten uns ziemlich schnell entschieden professionelle Hilfe für dieses große Ereignis in Anspruch zu nehmen. Diese fanden wir in deiner Person und besser hätte es nicht sein können. Mit deiner riesengroßen Erfahrung und all Deinem Wissen rund um Hochzeiten hast Du uns von A-Z perfekt beraten. Jedes Treffen war für uns Highlight und hat die Vorfreude gesteigert. Auch Deine Betreuung an dem Tag unserer Hochzeit war für uns ein großes Geschenk, so konnten wir, unsere Familien und all unsere Freunde diesen besonderen Tag stressfrei erleben.
Wir können Dich und dein Talent eine Traumhochzeit perfekt zu planen nur weiterempfehlen und hätten keine bessere Entscheidung treffen können.

Alles Liebe
Franziska und Karl-Heinz