Liebe Sabine,

Von den lustigen und sehr persönlichen Treffen mit Dir bis hin zu unserem wundervollen Tag, haben wir die Zusammenarbeit mit Dir sehr genossen. Unsere Trauung war unglaublich persönlich und hat nicht nur uns, sondern auch viele unserer Gäste sichtlich berührt. Du hast es geschafft, unsere beiden Kulturen und Charaktere großartig zu vereinen. Durch deine Erfahrung und beeindruckende Professionalität hast du uns geholfen, eine traumhafte Trauung zu gestalten und durchzuführen, die wir sie uns so nie erträumt hätten. Viele Gäste waren begeistert, zu erfahren, wie wir uns kennen und lieben gelernt haben und was wir füreinander empfinden.

Dieser wundervolle Tag und die liebevolle Zeremonie werden wir immer als schöne und glückliche Erinnerung in unserem Herzen tragen. Vielen Dank, dass du sie uns ermöglicht hast.

Alles Liebe

Arghavan & Burkhardt in Heidelberg