Blog

Trau-MOOMENT / Allgemein  / Mehrwert bei der Hochzeitsplanung – 5 Gründe die dafür sprechen
Mehrwert Hochzeitsplanung Weddingplaner Hochzeit Freie Trauung Trau-MOOMENT

Mehrwert bei der Hochzeitsplanung – 5 Gründe die dafür sprechen

Mehrwert bei der Hochzeitsplanung – ihr fragt Euch ob ihr einen Planer für die Hochzeit braucht? Ihr steht noch ganz am Anfang oder habt bereits den Rahmen festgelegt? Dennoch wächst Euch der Aufwand über den Kopf? Brauchen wir das wirklich? Zumal wir ja selbst organisieren und planen können!

Schließlich planen wir seit mehr als 10 Jahren mit unseren Paaren Freie Trauungen und Hochzeiten. Außerdem ist Euch der daraus resultierende Mehrwert bei der Hochzeitsplanung sicher. Ich habe meine Paare gefragt, welchen Mehrwert sie bei der Planung mit mir als Hochzeitsplanerin erfahren und erlebt haben. Hier für Euch ihre besten 5 Gründe:

5 Gründe warum sich Paare Hilfe bei der Hochzeitsplanung wünschen:

  • … „damit wir jemanden haben der den Überblick behält “ …
  • … „bei dem wir einfach wissen, es klappt alles und wir können entspannt sein“ …
  • … „Angst, dass etwas nicht funktioniert“ …
  • … „Vertrauen aus bereits erlebten und geplanten Hochzeiten“ …
  • … „es läuft nichts aus dem Ruder am Hochzeitstag“ …

Euer Mehrwert bei der Hochzeitsplanung mit einem Planer – das sagen unsere Paare:

1. Besprechung der Vorstellungen im Vorhinein, um dann an dem Tag der Hochzeit den Kopf frei zu haben und zu wissen, das das Geplante umgesetzt wird.

2. Deine Erfahrung rund um die Hochzeit (Ablaufgestaltung, Erfahrung welche Deko gut passen könnte, Zeitgefühl für Aktionen,…)

3. Aufzeigen was den Gästen wichtig ist und was unnötig ist (Kosten & Zeit & Nutzen-Faktor)

4. Dein Netzwerk für Locations und Dienstleister, sowie die Herangehensweise, um in Kontakt zu treten und zu Kommunizieren

5. Dein offenes Ohr, Rat und Tat bei Fragen zu (fast) jeder Zeit

Darum planen unsere Paare ihre Hochzeit mit uns:

  • Erstens, ihr erhaltet wertige Tipps und tolle Ideen.
  • Unsere langjährige Erfahrung in der Hochzeitsplanung, denn wir haben viele Hochzeiten erlebt!
  • Übertreffen aller Erwartungen, seht hierzu unsere Referenzen: https://trau-mooment.de/feedback-unserer-lieben-paare/
  • Überblick während der Planung: Fokus auf das Wichtige.
  • Ebenso Umsetzen von Euren Wünschen in Taten.
  • Emoitionaler Mehrwert Hochzeitsplanung: in der Vorbereitung und am Tag der Hochzeit – ein bißchen Überraschung ist immer dabei!!

Mehrwert Hochzeitsplanung steht für:

Sicherheit, Vertrauen, Know-How, Professionell, Spaß, Emotionen, Alleinstellungsmerkmal, Außergewöhnlich Heiraten, Motivation für eigene Ideen oder Umsetzungen, Moomente des Glücks – schließlich lieber wir JA-SAGER!

Mehr Infos zur Hochzeitsplanung und was Euch erwartet findet ihr unter:

https://trau-mooment.de/hochzeitsplanung-trau-mooment-heidelberg/

Wenn Ihr zu dem Thema „Hochzeit planen mit einer Hochzeitsplanerin“ noch Fragen habt, dann schaut hier schon mal nach Infos unter: https://trau-mooment.de/britta-stamm/

Außerdem könnt ihr uns eine kurze Nachricht schreiben an info@trau-mooment-15122020.firefly-haj.de. Wir melden uns dann bei Euch!

Wo ihr uns findet:

Traurednerin und Inhaberin von Trau-MOOMENT Sabine Greiff-Heberle: https://trau-mooment.de/sabine-greiff-heberle/

Hochzeitsplanerin und Zeremonienmeister Britta Stamm: https://trau-mooment.de/britta-stamm/

Auf Insta findet ihr uns:

sabine_traumooment https://www.instagram.com/sabine_traumooment/

hochzeitstplanung_britta_stamm https://www.instagram.com/hochzeitsplanung_britta_stamm/

Auf Facebook unter:

Trau-MOOMENT Freie Trauung: https://www.facebook.com/trau.mooment

Trau-MOOMENT Hochzeitsplanung: https://www.facebook.com/trau.mooment.Hochzeitsplanung

Ihr wünscht Euch eine Vertrauensperson mit jahrelanger Erfahrung an Eurer Seite, dann freuen wir uns Euch kennenzulernen!

Ebenfalls auf Eure Kommentare zu unseren Beiträgen auf Insta und FB!

Von Herzen ❤ Britta (Autorin)

 

Hinweise & Links:

Danke an Dario Kouvaris https://www.dk-fotos.com/ für das schöne Bild. Fotografiert auf dem Landgut Lingental in Heidelberg https://landgut-lingental.de/hochzeitslocation-heidelberg-mannheim-umgebung

Jetzt telefonisch Euren Beratungstermin vereinbaren unter 06221/7281845.