TRAU-MOOMENT2024-01-20T21:37:55+01:00

Eine einzigartige Trauzeremonie für eine unvergessliche Hochzeit – gemeinsam zum schönsten JA Eures Lebens!

Eure Hochzeit ist einer der bedeutendsten und schönsten Tage in Eurem Leben.
Ein Tag, den Ihr für immer in Euren Herzen tragt.
Ein Tag an dem Ihr Euer Glück mit der ganzen Welt teilen möchtet.

TRAUT euch GLÜCKLICH!

Mit einer einzigartigen Trauzeremonie  könnt Ihr Eure Liebe auf persönliche, emotionale, humorvolle oder auch unkonventionelle Weise feiern, denn Eure Trauung soll so sein wie IHR: Einzigartig und wunderbar!

Die Trauzeremonie ist sehr häufig der Auftakt und der stimmungsvollste MOOMENT an Eurer Hochzeit, denn es ist ein Augenblick voller Anspannung und Aufregung – nicht nur für Euch als Brautpaar, sondern auch für alle Gäste, deshalb sollte dieser Trau-MOOMENT mit großer Sorgfalt geplant und gestaltet werden.

Wir möchten Eure Zeremonie zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Eine Zeremonie voller Glücks-MOOMENTE und Freudentränen, deshalb findet Ihr bei uns nicht nur zwei erfahrene Traurednerinnen mit Empathie und Fingerspitzengefühl, sondern auch eine Planerin, die schon viele Hochzeiten geplant und begleitet hat. Sie unterstützt Euch im Vorfeld bei der Zeremonieplanung oder an Eurem großen Tag mit Elan als Zeremonienmeisterin.

Macht Eure freie Trauung zu Eurer schönsten Erinnerung!

Wir freuen uns auf Euch!
Verliebte Grüße, Sabine

Mit einer freien Trauung könnt Ihr Eure Liebe auf persönliche, emotionale, humorvolle oder auch unkonventionelle Weise feiern, denn Eure Trauung soll so sein wie IHR: Einzigartig und wunderbar!

Die Trauzeremonie ist sehr häufig der Auftakt und der stimmungsvollste MOOMENT an Eurer Hochzeit, denn es ist ein Augenblick voller Anspannung und Aufregung – nicht nur für Euch als Brautpaar, sondern auch für alle Gäste, deshalb sollte dieser Trau-MOOMENT mit großer Sorgfalt geplant und gestaltet werden.

Wir möchten Eure Zeremonie zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Eine Zeremonie voller Glücks-MOOMENTE und Freudentränen, deshalb findet Ihr bei uns nicht nur zwei erfahrene Traurednerinnen mit Empathie und Fingerspitzengefühl, sondern auch eine Planerin, die schon viele Hochzeiten geplant und begleitet hat. Sie unterstützt Euch im Vorfeld bei der Zeremonieplanung oder an Eurem großen Tag mit Elan als Zeremonienmeisterin.

Macht Eure freie Trauung zu Eurer schönsten Erinnerung!

Wir freuen uns auf Euch!
Verliebte Grüße, Sabine

DIE FREIE TRAUUNG:
IST DAS AUCH ETWAS FÜR UNS“?

Habt Ihr die Liebe Eures Lebens gefunden? *
Ohhhh wie schade, dann meldet Euch bei uns, wenn Ihr verliebt und verlobt seid.
Möchtet Ihr ganz offiziell und rechtlich verheiratet sein?
Wünscht Ihr Euch als Ergänzung zur standesamtlichen Trauung eine weitere Trauzeremonie?
Ist Euch ein schöner Ort für die Trauung wichtig?
Schlägt Euer Herz schneller, wenn Ihr Euch eine Trauung unter freiem Himmel vorstellt?
Ist Euch ein kirchlicher Segen wichtig?
Vereinbart einen Termin mit uns, wir kennen die schönsten Standesämter und machen diesen Tag zu Eurem Fest!
Sprecht gerne einmal mit uns, wir planen auch Eure kirchliche Zeremonie!
Würdet Ihr am liebsten in Eurer Hochzeitslocation „JA“ zueinander sagen?
Möchtet Ihr die Uhrzeit frei wählen?
Möchtet Ihr die Trauung ganz individuell und persönlich gestalten?
Soll Eure persönliche Lovestory in der Trauung erzählt werden?
Die Freie Trauung könnte genau das RICHTIGE für Euch sein. Informiert Euch gerne bei uns ganz kostenfrei und unverbindlich zu den weiteren Details.
Ohhh, da sind doch noch ein paar Punkte offen. Ob die Freie Trauung 100%tig zu Euch passt, besprechen wir gerne in einem persönlichen Gespräch mit Euch. Vereinbart gleich einen kostenfreien Termin.

FREIE TRAUUNG

 In einer unvergesslichen Trauzeremonie feiern wir Eure Liebe – so wie IHR seid! Authentisch und lebendig mit Emotionen & Freudentränen.

FREIE TAUFE

Ihr möchtet Euer Kind im Leben und in der Familie WILLKOMMEN heißen, dann ist die Freie Taufe ein schöner Rahmen für Euer Glück – unabhängig von jeglicher Konfession.

ZEREMONIEPLANUNG

Gerne unterstützen wir euch auch bei der Planung Eurer Zeremonie. Wir kennen die schönsten Locations und haben 1001 Idee, die Euer Fest einzigartig und unvergesslich machen.

WORKSHOPS

Jetzt beginnt die magische Vorbereitungszeit, aber vielleicht habe Ihr auch viele Fragen. Diese beantworten wir Euch in unseren Hochzeitsworkshops.

Feedback unserer lieben Paare

Das Feedback unserer lieben Paare macht uns sehr glücklich! Es ist uns stets eine Ehre, an diesen persönlichen und wichtigen Ereignissen mitwirken zu dürfen. Dem Vertrauen, welches jedes Paar uns entgegenbringt, sind wir uns jederzeit bewusst. Umso mehr schätzen wir, die persönlichen und emotionalen Rückmeldungen, welche uns im Anschluss erreichen – sie bewegen uns tief und bestärken uns in dem, was wir tun!

IMPRESSIONEN

Nun lassen wir ganz einfach Bilder sprechen.

0
Jahre Erfahrung
0
Brautpaare haben wir begleitet
0
Freudentränen sind gekullert
0%
Kreativität & Liebe zum Detail

Das Unikat Eurer Liebe:

Eure einzigartige & unvergesslichen Trauzeremonie.

Wenn Ihr Euch eine Freie Trauung wünscht, die perfekt zu Euch als Paar passt, die Eure Liebe und Individualität zeigt, Eure Lovestory erzählt und Euch und Eure Gäste begeistert, dann freuen wir uns darauf, Euch in einem ersten Gespräch kennenzulernen. In diesem unverbindlichen Erstgespräch erzählt Ihr uns von Euren Wünschen und wir beschreiben Euch unser Vorgehen und die möglichen Inhalte für Eure Trauzeremonie. Gleichzeitig haben wir die Chance herauszufinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt und wir Euch auf Eurem Weg zum JA-Wort begleiten. Klickt gerne auf den Button „Termin zum KENNENLERNEN vereinbaren“ und wir sprechen schon bald über Eure einzigartige und unvergessliche Trauzeremonie.

Trau-MOOMENT Referenzen

Das Feedback unserer lieben Paare macht uns sehr glücklich!

Juliane und Steffen im Palais Prinz Carl in Heidelberg

Wir sind unendlich dankbar, dass wir in dem verrückten Jahr 2020 „Ja“ sagen konnten. Trotz aller Umstände standst du uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Du hast unsere Trauung mit deiner persönlichen Rede zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir werden uns auch noch in vielen Jahren an deine schönen, emotionalen, aber auch lustigen Worte erinnern.

Vanessa und Viktor auf dem Hohen Darsberg

Durch den Online-Kurs wurde auch ihm final die „Angst“ genommen, es „falsch" zu machen. Die übersichtlichen und einfachen Schritte waren ein sehr hilfreicher Leitfaden für uns beide - und das Ergebnis war nicht nur für uns, sondern auch für unsere Gäste bei der Trauung sehr emotional.

Andrea und Herbert in Deidesheim

Mit dem Online-Kurs „Dein einzigartiges Eheversprechen“ wurden wir in 5 einfachen Schritten super vorbereitet und angeleitet. Die Tipps und Tricks für die Emotionen an unserem großen Tag haben uns auch sehr geholfen. Großartig! Wir können den Kurs nur weiterempfehlen !

Elisa und David im Berghof Weinäcker

Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren und sind begeistert :)! Auch in der Planung unserer Trauung hast du uns tatkräftig mit Zoom-Gesprächen und deinem super Online Kurs zum Eheversprechen unterstützt. Dafür möchten wir dir auch noch einmal ganz besonders danken.

Nach oben